Senza te

Handschuhe aus gerissenem Schlamm, Heliummaske vorm Gesicht und Beinkleider (einfach so), diverse Untergründe und dicke Luft (Staub). Tee aus Zitronenverbene und raue Mengen Verbandszeug, ein Vordermann, ein Hintermann, Männer für die Mitte (ein Hallimarsch), Frauen in Alabasterketten, hoch das Tor und tief das Bein: eine Achsenverspannung.

(Thema: Grammatika, Schreiben ohne Verben)
hab - 9. Mär, 08:12

(ein Hallimarsch)

wohin fungiert denn dieser pilz?

ahg - 9. Mär, 08:15

In den

Stand, denke ich, fungiert hier der Hallimarsch. Geht ja nicht anders (so ohne Gehwerkzeug).
hab - 9. Mär, 08:17

müssen

räder dran!
ahg - 9. Mär, 08:20

gesetzten fall

(der fall ist gesetzt): sie sind abmontiert - oder aber: hallimarsch mit rädern dran: DAS glaubt dann aber wirklich keiner mehr!
Markus A. Hediger - 9. Mär, 08:21

"dicke Luft"

die eingeklammerte Rückbindung dieses Begriffs auf ihren logischen Ursprung kommt so trocken daher, dass es unmittelbar einleuchtet. Und eröffnet neue Metapherninterpretationsräume.

ahg - 9. Mär, 08:24

"kommt so trocken daher"

das trockene spielt in dieser verblosigkeit (selbst wenn verbenetee aufgegossen wird) überhaupt eine trockenkonzentratsrolle, denk ich.
Markus A. Hediger - 9. Mär, 08:51

Herrlich

wie sich unsere (Heinischs, Abendscheins und Hedigers) Texte ineinander vergreifen! Eigentlich müssten unsere drei Weblogs zusammengelesen werden!

ahg - 9. Mär, 08:56

Ja!

Das gefällt auch mir ganz ungemein!
hab - 9. Mär, 09:28

bitte auch noch den spam

mitlesen, den ich gerade bekomme: ein "Waermepilz fuer Ihre Terrassen" wird mir da angeboten. den anhang öffne ich lieber nicht ...

Trackback URL:
https://ahg.twoday.net/stories/1673036/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

hanginglydia.twoday.net - 9. Mär, 08:44

455 :: C

Aus den angeschnittenen Wurzeln seiner... [weiter]

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Off topic: Archivierungswunsch,...
Zweiter und - versprochen - letzter Versuch: Das Deutsche...
Jochen Walter - 26. Feb, 12:55
Link?
Andrea, und wie finde ich dich auf Facebook? Schreib...
baerliner - 30. Dez, 15:58
Facebook
Nun ists geschafft! Infos, Fotos, Neuigkeiten und...
ahg - 30. Dez, 09:02
moinmoin, ihr!
... eh klar - ich hab schon wieder einen kuddlmuddl...
ahg - 25. Dez, 10:14
Andrea
ich bin seit einiger Zeit bei facebook registriert,...
baerliner - 25. Dez, 09:56

Suche

 

Status

Online seit 6710 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Feb, 12:55

Credits