Indubiosität, die Erste

„Ein Zeitfenster, ungefähr so groß wie ein Computerbildschirm“, sagte er und lächelte und lächelte und lächelte, bis sein Fischmäulchen Mundecken, Längs- und Breitseiten bekam. Deshalb (Sehr verehrte Geschworene!), wirklich und wahrhaftig nur deshalb raffte ich seine überhängenden Fleischlappen und stopfte sie ihm in den Schlund. Geschluckt hat er sich jedoch (Vergessen Sie nicht auf das Nächstliegende, sehr verehrte Geschworene: Wie sollte ich ihn denn durch sein Maul schlucken können?) ganz alleine.


(Thema: Wir erfinden neue Gattungen)
Grau - 14. Feb, 14:24

Eher Schwarze Löcher

... als Zeitfenster.
Übrigens: ich mag Ihr webdesign ;-)

ahg - 14. Feb, 15:42

Mag sein, dass es sich eher-mals um schwarze Löcher gehandelt hat, keine Ahnung (bin ja keine Hell-Seherin), derzeit sind's aber Zeitfenster, das können Sie mir glauben (wirklich, wahrhaftig, zwei Finger auf dem Herzen, usw.)
mezzo - 14. Feb, 18:51

eh meinen sie sie wollen einen neuen gatten erfinden?
oder was?

servus
flo
Markus A. Hediger - 14. Feb, 16:18

Ihre Texte

machen Freude!
Ich vergnüge mich köstlich mit den Bildern, die der Text evoziert! Das hat ja kein Ende (der Computerbildschirm wird immer grösser, damit die Zeit auch reicht)...

(Thema: Bending time into reality)

ahg - 14. Feb, 18:17

Vielen Dank

... , das freut mich natürlich, zumal ich Ihren Texten täglich folge - bis ins hinterste Rädchen der mysteriöstesten Maschine!
Markus A. Hediger - 15. Feb, 07:28

Ich habe selber

eine kindliche Freude an den Maschinen! Ich erfinde jetzt all die Apparate, vor denen ich mich als Kind gefürchtet habe... und noch einige mehr. So macht man sich Technik zunutze...

Trackback URL:
https://ahg.twoday.net/stories/1566325/modTrackback

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
18
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Off topic: Archivierungswunsch,...
Zweiter und - versprochen - letzter Versuch: Das Deutsche...
Jochen Walter - 26. Feb, 12:55
Link?
Andrea, und wie finde ich dich auf Facebook? Schreib...
baerliner - 30. Dez, 15:58
Facebook
Nun ists geschafft! Infos, Fotos, Neuigkeiten und...
ahg - 30. Dez, 09:02
moinmoin, ihr!
... eh klar - ich hab schon wieder einen kuddlmuddl...
ahg - 25. Dez, 10:14
Andrea
ich bin seit einiger Zeit bei facebook registriert,...
baerliner - 25. Dez, 09:56

Suche

 

Status

Online seit 6726 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Feb, 12:55

Credits