Freudiges Ereignis

Endlich habe ich wo hingefunden, wo ich

a) gern dabei bin und wo man mich
b) auch aufgenommen hat,

nämlich dort:

http://www.litblogs.net/


(Thema: Tagebuch)
Markus A. Hediger - 9. Feb, 11:15

W i r

freuen uns ebenso!
Herzlich willkommen!

Grau - 9. Feb, 11:53

Willkommen

... an Bord. Ich freue mich.

ahg - 9. Feb, 12:03

o & ich dank euch recht schön!

ausnehmend entzückt!

andrea
treo - 9. Feb, 18:48

chic, dieses blog

gfallt mir.
kann man feine sachen lesen, dort.
sollt mich allenfalls auch
dort
einfinden,
werd mit mir
still zu rate gehn.
servus,
werner

Villon - 10. Feb, 07:16

Dürfen in diesem Blog nur AutorInnen schreiben, die bereits veröffentlicht haben - öder auch "Zufallspoeten" fragt Villon.
Ich teile Deine Freude, so, wie ich gerne Deine Texte lese.

Markus A. Hediger - 10. Feb, 08:09

Litblogs.net

ist offen für alle Schriftsteller/innen, die ein literarisches Weblog führen. Über Aufnahmekriterien erfahren Sie >>> hier mehr (zuoberst auf der Litblogs.net-Seite auf "info" klicken).

Trackback URL:
https://ahg.twoday.net/stories/1536155/modTrackback

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
18
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Off topic: Archivierungswunsch,...
Zweiter und - versprochen - letzter Versuch: Das Deutsche...
Jochen Walter - 26. Feb, 12:55
Link?
Andrea, und wie finde ich dich auf Facebook? Schreib...
baerliner - 30. Dez, 15:58
Facebook
Nun ists geschafft! Infos, Fotos, Neuigkeiten und...
ahg - 30. Dez, 09:02
moinmoin, ihr!
... eh klar - ich hab schon wieder einen kuddlmuddl...
ahg - 25. Dez, 10:14
Andrea
ich bin seit einiger Zeit bei facebook registriert,...
baerliner - 25. Dez, 09:56

Suche

 

Status

Online seit 6726 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Feb, 12:55

Credits