ich mach das mit den fingern

ich mach das mit den fingern, sag ich, und drück eine blechscheibe ein
so oft, bis es hallt: ein hallenbad und gegenüber automatisch mit dabei
eine schule mit zeilenweisem linienwerk, mit roten simsen
mit glas: wasserfest und jetzt weiß ichs wieder:
der aufrechte gang mit dem stecken im kreuz
und das mitten im schwimmunterricht, darum gings
ein hallenbad mit linienrichtern links und rechts vom
anschlag
verschluck dich nicht am lineal, wenn das blech durch die halle wimmert
sei neugeboren, sei frisch, lass dir den stecken aus dem arsch wachsen
wurzle, sei heimisch
im hallenbad feuchtet es, auf der franklinstraße wischen polizisten mit einer geste den platz vor dem kebapstand leer, wer die nassen haare im kästchen vergessen hat, ist glatzig vor lauter chemie, das rot der augen, ein chloristenversprechen, das aus dem schädel gewachsene blattwerk fällt langsam dem herbst zu

orte (2) - franklinstraße
treo - 15. Sep, 06:50

taegliches lesevergnuegen

dein blog ist mir ein solches

Nante - 18. Sep, 07:52

Du machst das mit den Fingern sichtbar,

was Deine Augen sehen und in Hirz und Hern einiloss`n ....

Zum Sehen geboren, zum Schauen bestellt ( unser aller Wolfgangs Zitat ( Der Türmer)

trollio11e - 21. Sep, 01:12

*

~

Trackback URL:
https://ahg.twoday.net/stories/5170535/modTrackback

Archiv

September 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Off topic: Archivierungswunsch,...
Zweiter und - versprochen - letzter Versuch: Das Deutsche...
Jochen Walter - 26. Feb, 12:55
Link?
Andrea, und wie finde ich dich auf Facebook? Schreib...
baerliner - 30. Dez, 15:58
Facebook
Nun ists geschafft! Infos, Fotos, Neuigkeiten und...
ahg - 30. Dez, 09:02
moinmoin, ihr!
... eh klar - ich hab schon wieder einen kuddlmuddl...
ahg - 25. Dez, 10:14
Andrea
ich bin seit einiger Zeit bei facebook registriert,...
baerliner - 25. Dez, 09:56

Suche

 

Status

Online seit 6706 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Feb, 12:55

Credits