die frau im bett der fickaturen

ein mann, eine frau, ein bett und rundherum / eine große fickatur samt herrn von der tauglichkeitskommission / sag "ficken", sagt der herr von der tauglichkeitskommission und richtet sich / ein plätzchen am unteren bettpfosten her / batzweich unten und mahagonihart mit pfostenkante am rücken: zum rückenkratzen, wenn's ihn denn juckt / sein job ist schwer / doch er hält was auf formen im amt: hosentürl immer zu / aus prinzip, sagt er ganz stolz, weil er noch prinzipien hat / sein ausgeh-hütchen hat er im vorzimmer abgegeben, aber seine hos' / die hängt am unterleib wie angeschneidert / hosentürl bummfest zu / "prinzipiell" wiederholt er / und das so oft / dass die frau im bett der fickaturen gar nicht dazu kommt / "ficken" zu sagen / der mann neben ihr / ja der mann neben ihr / gell, mehr ein männchen, ein männchenmehr / blinkert die frau im bett / rotbraun zum bettpfosten hinunter / jaja, sie versteht ihr geschäft / der herr von der tauglichkeitskommission wetzt am pfosten / viel fehlt nicht, und er wäre auch noch errötet / wir fühlen mit: die anstrengung! der arme hund! / lass mich die geschichte erzählen / sag' ich / aber du sagst: sag ficken oder halt's maul / vor schreck über dich halt' ich es mir / aber nur kurz / und die frau im bett / greift dem herrn von der tauglichkeitskommission / beherzt / beherzt / beherzt / zwischen die beine / uiii! / der mann neben ihr liegt bäuchlings / begraben unter ihm / ein papierberg / papier statt daunen, sagt er / ein dichter / sag' ich / sag "ficken" / quetscht sich der herr von der tauglichkeitskommission gerade noch heraus / bevor ihm ein tauglichkeitsbefund entfährt / derweilen die frau / hat geschwiegen / der mann / hat gekritzelt / da hab' ich's gesagt: fick dich.
Nante - 14. Aug, 10:43

na, ob das ein vergnüglicher Fick war....

ist ja beinahe so als ob sich der Herr von der Gütekontrolle diesen Spruch als Dienstverpflichtung an die Kant`sche Brust geheftet hätte:
make war - not love .....

in diesesem Sinne: fick dich - du Mann, der für alles Regeln haben will.... am besten ins eigene Knie ....


erheiternd, ahg - erheiternd !!!!!

trackball - 19. Aug, 13:24

erinnert mich.....

....an elfriede jelinek: "lust".
;-)

Trackback URL:
https://ahg.twoday.net/stories/5122756/modTrackback

Archiv

August 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
21
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Off topic: Archivierungswunsch,...
Zweiter und - versprochen - letzter Versuch: Das Deutsche...
Jochen Walter - 26. Feb, 12:55
Link?
Andrea, und wie finde ich dich auf Facebook? Schreib...
baerliner - 30. Dez, 15:58
Facebook
Nun ists geschafft! Infos, Fotos, Neuigkeiten und...
ahg - 30. Dez, 09:02
moinmoin, ihr!
... eh klar - ich hab schon wieder einen kuddlmuddl...
ahg - 25. Dez, 10:14
Andrea
ich bin seit einiger Zeit bei facebook registriert,...
baerliner - 25. Dez, 09:56

Suche

 

Status

Online seit 6704 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Feb, 12:55

Credits