ich bauch, er bäuchlings

ins bauchgewölk - ich bauch, er bäuchlings - kriecht er los,
ich sehe jedes haar. einzeln sehen, sag' ich, schneide ihm
den rückweg ab und zupf' ihm eine augenbraue übern nabel.
dem prinzen die prinzette, sag' ich und bohr' ihm, als ich fertig bin,
den spitzen finger mitten in den bauch:
du kannst jetzt gern auf durchzug schalten, sag' ich, dann
schwemmt er los. der blutstrom raus ihm und her
zu mir. sein' augenbraue hebt sich krumm zum kinn vor schmerz und ich?
ich weine kilometerlange fäden. ehrlich.
Nante - 27. Jul, 14:13

ein Fädchen

- la - lä - lu ---- stig,
weint mit Dir
vor Belustigung....
liegt bäuch- links
vor Deiner Wort-kunst
vor dir.....


wunderbar, ahg, wie Du es vermagst, das Brutale so inhuman darzustellen, dass es den Rang bekommt, den es an sich - mMn - haben sollte in unserer Welt ...

nur noch als Anhang - klitzekleiner Anhang

der allerdings wohl realistisch gesehen, Aushang unserer Welt ist --- NOCH !

ahg - 29. Jul, 07:21

ein herzliches danke ...

an nante!

Trackback URL:
https://ahg.twoday.net/stories/5079934/modTrackback

Archiv

Juli 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
16
17
18
19
20
24
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Off topic: Archivierungswunsch,...
Zweiter und - versprochen - letzter Versuch: Das Deutsche...
Jochen Walter - 26. Feb, 12:55
Link?
Andrea, und wie finde ich dich auf Facebook? Schreib...
baerliner - 30. Dez, 15:58
Facebook
Nun ists geschafft! Infos, Fotos, Neuigkeiten und...
ahg - 30. Dez, 09:02
moinmoin, ihr!
... eh klar - ich hab schon wieder einen kuddlmuddl...
ahg - 25. Dez, 10:14
Andrea
ich bin seit einiger Zeit bei facebook registriert,...
baerliner - 25. Dez, 09:56

Suche

 

Status

Online seit 6850 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Feb, 12:55

Credits