Umzug

Dez-09-Unterer-Teich

nach der enge die weite, nach dem dunkel die helle, ... usw.
veränderungen sind angesagt: auch hier. ich bin grad dabei, in richtung facebook zu übersiedeln ...

schöne tage wünsche ich - mit oder ohne weihnachten drumherum. nach erfolgreicher übersiedlung gibts hier auch die neue adresse.

liebe grüße
andrea
Tasso - 24. Dez, 13:45

Dann aber unbedingt bei Facebook melden!

Beste Grüße
Reinhard (tjm.)

baerliner - 25. Dez, 09:56

Andrea

ich bin seit einiger Zeit bei facebook registriert, habe mich aber nicht mit allen Möglichkeiten vertraut gemacht.

Ist es dort einfacher, mit Blogs zu arbeiten? Vor allem, sthet auch den Kommentaren ein freundlicher Editor zur Verfügung?

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Irgendwo werden wir uns schon lesen und schreiben;-))

lg Rainer

ahg - 25. Dez, 10:14

moinmoin, ihr!

... eh klar - ich hab schon wieder einen kuddlmuddl in dieser facebook-nummer. aus irgendeinem, an meinem miesen technik-karma liegenden grund, haben sich adressen und kennwörter von meiner facebook-seite und der meines mannes vermischt . jetzt komme ich nicht mehr in meine seite hinein, die (ja notwendige) e-mail-adresse von mir ist aber trotzdem "besetzt". ich versuche nun, meine seite zu deaktivieren, kann aber - wie es aussieht - nur die seite meines mannes deaktivieren, meine wird wohl im "wachkoma" liegen bleiben, tststs ... sehr nervig. typisch! ;)

wenn ich wieder in wien bin, werde ich eine neue facebook-seite aufmachen, denn dort habe ich zugang zu einer anderen e-mai-adresse.

Trackback URL:
https://ahg.twoday.net/stories/6107052/modTrackback

Archiv

Dezember 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Off topic: Archivierungswunsch,...
Zweiter und - versprochen - letzter Versuch: Das Deutsche...
Jochen Walter - 26. Feb, 12:55
Link?
Andrea, und wie finde ich dich auf Facebook? Schreib...
baerliner - 30. Dez, 15:58
Facebook
Nun ists geschafft! Infos, Fotos, Neuigkeiten und...
ahg - 30. Dez, 09:02
moinmoin, ihr!
... eh klar - ich hab schon wieder einen kuddlmuddl...
ahg - 25. Dez, 10:14
Andrea
ich bin seit einiger Zeit bei facebook registriert,...
baerliner - 25. Dez, 09:56

Suche

 

Status

Online seit 6702 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Feb, 12:55

Credits