Suchbild

Lungenkraut-fuer-Tee

Wenn aus diesen Blättern und Blüten (des Lungenkrauts) Hustetee geworden ist, wird sich das Viecherl, das sich da inmitten des Fotos platziert hat (Wo?), verflüchtigt haben!
Bubi40 - 9. Apr, 09:08

ist es das, was auf der linken seite mittig sich befindet, und das ausschaut wie ein sehr kleiner phallus mit beinchen ???
ich würde es drinlassen : der tee wäre dann nicht nur gesund sondern auch nahrhaft. möglicherweise könnte man seine wirkung als hustenlösend mit potenzsteigernd " potenzieren " ???
ich glaube, das würde die nachfrage ungemein steigern. wieviel menschen haben schon ständig husten ... ... ... ???

ahg - 11. Apr, 05:57

also wenn ...

... ich mir das viecherl so ansehe ... auf "potenzsteigernd" käme ich da eher nicht. ;-)
wobei ich sowieso davon ausgehe, dass es sich schon längst verflüchtigt hat und bereits im magen eines der zahlreichen, genau jetzt lauthals zwitschernden vögel befindet.

frühmorgengruß!
Nante - 13. Apr, 19:55

dieses In - sekterl

wird sich in einem Magen befinden - in nen drin nen ..

Ob in dem eines Vogerls oder dem eines Menschen oder dem ..
Was gibt`s denn noch für Tee trinkende Geschöpfe????

Tasso - 4. Mai, 05:20

Teetrinker

Gott muss Teetrinker sein: "Abwarten und Tee trinken" bis zur Apokalypse.

Viele Grüße
tjm.

Trackback URL:
https://ahg.twoday.net/stories/5634343/modTrackback

Archiv

April 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 7 
 8 
10
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Off topic: Archivierungswunsch,...
Zweiter und - versprochen - letzter Versuch: Das Deutsche...
Jochen Walter - 26. Feb, 12:55
Link?
Andrea, und wie finde ich dich auf Facebook? Schreib...
baerliner - 30. Dez, 15:58
Facebook
Nun ists geschafft! Infos, Fotos, Neuigkeiten und...
ahg - 30. Dez, 09:02
moinmoin, ihr!
... eh klar - ich hab schon wieder einen kuddlmuddl...
ahg - 25. Dez, 10:14
Andrea
ich bin seit einiger Zeit bei facebook registriert,...
baerliner - 25. Dez, 09:56

Suche

 

Status

Online seit 6701 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Feb, 12:55

Credits